zur Navigation
zum Inhalt
zur Suche
DAS GEHT AB! - Jugend in Aktion >> Österreichische Agentur - zur Startseite
Position:   JiA (2007-2013) > Hilfe & Unterstützung > Fragen und Antworten
Partner

Finde die Ansprech-
partnerInnen für dein Projekt

   

Noch Fragen?

Hier findest du einige Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Wie und wann erfahre ich, ob das Projekt genehmigt wird?

Auf der Homepage wird jeweils das Datum der Kuratoriumssitzung bekanntgegeben. In den darauffolgenden Tagen werden die genehmigten Projekte online gestellt. Wurde dein Projekt genehmigt, findest du es auf der Liste.

Werde ich verständigt, wenn das Projekt abgelehnt wird? Erhalte ich eine Begründung für die Ablehnung?

Die AntragstellerInnen erhalten eine schriftliche Verständigung über Genehmigung oder Ablehnung des Projekts. Natürlich ist darin eine Begründung zu finden.

Bis wann habe ich Zeit, den Abschlussbericht abzugeben?

Der Abschlussbericht, der aus dem narrativen und finanziellen Bericht, diversen Belegen und Rechnungen, einer Unterschriftenliste, Presseartikeln und Projektmaterialien oder -ergebnissen besteht, soll bis 60 Tage nach Projektende (wie im Antrag angegeben) bei der Österreichischen Agentur "Jugend in Aktion" eingereicht werden.