zur Navigation
zum Inhalt
zur Suche
DAS GEHT AB! - Jugend in Aktion >> Österreichische Agentur - zur Startseite
Position:   Pinnwand > EuroPeers
Partner

Finde die Ansprech-
partnerInnen für dein Projekt

   

EuroPeer Martina Forstner

Martina war bereits als Teilnehmerin bei Jugendbegegnungen dabei, z.B. im Jänner 2014 bei einem Jugendaustausch auf der Insel La Réunion. Zudem hat sie als Gruppenleiterin bei der internationalen Jugendbegegnung "Women´s Space" zum Thema Frauen & Inklusion, an der insgesamt sechs Länder beteiligt waren, in Salzburg Erfahrung gesammelt. Auch als Europäische Freiwillige war Martina aktiv.

Ihren Europäischen Freiwilligendienst hat die Wienerin in einer Jugendorganisation in Oradea/Rumänien geleistet, wo sie gemeinsam mit anderen Europainfoveranstaltungen, Jugendtage, Workcamps und andere lokale Projekte unterstützt hat. Auch an einer Jugendprojektedatenbank hat sie gearbeitet und die Jugendlichen in der Kommunikation (Englisch - Rumänisch) unterstützt.

Meine Botschaft an andere junge Menschen:

"Nutzt die vielfältigen Austauschmöglichkeiten, die Europa euch bietet! Über den eigenen Tellerrand zu schauen, sich zu trauen, Neues auszuprobieren, andere Länder & Kulturen kennenzulernen und auch eigene Projekte zu planen - das alles ist ERASMUS+, für jede(n) was dabei!"

Steckbrief Martina Forstner

Wohnt in: Wien
Jahrgang: 1984
Macht jetzt: Studium; Volunteering im Sozialbereich
Kontakt: martina_forstner@gmx.at