zur Navigation
zum Inhalt
zur Suche
DAS GEHT AB! - Jugend in Aktion >> Österreichische Agentur - zur Startseite
Position:   Pinnwand > EuroPeers
Partner

Finde die Ansprech-
partnerInnen für dein Projekt

   

EuroPeer Maria Eisenmann

Maria war als Teilnehmerin bei einigen Jugendbegegnungen in Kroatien, Italien, La Reunion (Frankreich) und Spanien mit dabei.

Gemeinsam mit jungen Leuten aus verschiedenen Ländern wurden dabei Themen wie Umweltschutz, Wasser, Recycling oder die EU diskutiert: Vergleiche wurden angestellt, Workshops durchgeführt und von einander miteinander gelernt. Durch den direkten Austausch und Kontakt mit Jugendlichen aus verschiedenen Ländern, hat Maria viel über sich selbst, aber auch andere Herangehensweisen und Sichtweisen erfahren.

 

Meine Botschaft an andere junge Menschen:

"Life beginns at the End of Your Comfort Zone" (Neale Donald Walsch)

Steckbrief Maria Eisenmann

Wohnt in: Tirol (Nähe Kufstein) und studiert in Klagenfurt
Jahrgang: 1988
Macht jetzt: Studium der Angewandten Kulturwissenschaften und Medienkommunikation
Kontakt: maria.eisenmann@gmx.at