zur Navigation
zum Inhalt
zur Suche
DAS GEHT AB! - Jugend in Aktion >> Österreichische Agentur - zur Startseite
Position:   Pinnwand > EuroPeers
Partner

Finde die Ansprech-
partnerInnen für dein Projekt

   

EuroPeer Kristina Baumgartner

Kristina war 10 Monate in Spanien und hat dort in einem Kulturellen Zentrum mitgeholfen. Sie hat Deutsch- und Englischkurse angeboten und Workshops und Präsentationen in Schulen abgehalten und die Jugendlichen vor Ort über Mobilitätsprogramme informiert.

Während ihres Einsatzes hat sie viel gelernt und eine Menge neuer Freunde gefunden und sie weiß: "Ich habe mich in den 10 Monaten sehr verändert und ich werde meine Zeit in Spanien nie vergessen. Ich wüsche jedem den Mut, auch diesen Schritt zu wagen, und sich ins Abenteuer EFD zu stürzen!"

Meine Botschaft an andere junge Menschen:

"Der EFD ist ein Geschenk, und es liegt an dir, es anzunehmen!"

Steckbrief

Wohnt in: Linz, OÖ
Jahrgang: 1991
Macht jetzt: studiert Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Internationale Betriebswirtschaft an der JKU in Linz
Erfahrungen mit Jugend in Aktion: 10 Monate EFD in Madrid, Spanien
Kontakt: k.baumgartner@gmx.at