zur Navigation
zum Inhalt
zur Suche
DAS GEHT AB! - Jugend in Aktion >> Österreichische Agentur - zur Startseite
Position:   Pinnwand > EuroPeers
Partner

Finde die Ansprech-
partnerInnen für dein Projekt

   

EuroPeer Nastasja Regenfelder

Nastasja Regenfelder war von September 2010 bis März 2011 als Freiwillige in Polen/ Klodzko im Einsatz. Dort war sie als Assistenzlehrerin für Deutsch und Englisch in einer Integrationsschule tätig.

"Meinem EFD habe ich viel zu verdanken. Ich habe eine neue Kultur, Sprache und Leute aus der ganzen Welt kennengelernt. Nun möchte ich anderen dieses wunderbare Jahr weitervermitteln, damit auch diese sich trauen den Schritt ins Ausland zu wagen“, erklärt Nastasja. Auch an zwei Jugendbegegnungen in Catania und Warschau hat die junge Oberösterreicherin teilgenommen.

Meine Botschaft an andere junge Menschen:

EFD kann das spannendste und ereignisreichste Jahr deines Lebens sein und dich um einige Lebenserfahrungen, Kenntnisse und schöne Erinnerungen zu bereichern. Das Beste daran ist, man muss keinerlei Vorwissen oder Voraussetzungen erfüllen, sondern einfach nur „sich selbst sein“ um an diesem Programm teilnehmen zu können.

Steckbrief

Wohnt in: Wien
Jahrgang: 1991
Macht jetzt: Studiert Deutsch, Psychologie und Philosophie auf Lehramt an der Universität Wien
Erfahrungen mit Jugend in Aktion:
6 Monate EFD in Polen in einer Integrationsschule
1 Woche Jugendbegegnung in Warschau- Small Actions can change the World
1 Woche Jugendbegegnung in Catania
Kontak: Nasti1991@aon.at